Das Twingoforum...

Normale Version: Was ist ingo so noch wert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: twingo-11012185052-S7w.jpg]
[Bild: twingo-11012184821-SDP.jpg]
[Bild: twingo-11012184837-RPA.jpg]
[Bild: twingo-11012184921-l8X.jpg]
[Bild: twingo-11012185219-63i.jpg]


Ich möchte ihn jetzt doch verkaufen. Was meint ihr was er jetzt so wie er auf den Bildern zu sehen ist ( heute gemacht ) noch wert ist ?

Ez:95
194.000 Km
Läuft aber noch TOP

Ehrliche Meinungen sind gefragt!

Ps: Falls jemand Interesse an ihm Hat kann er sich ja per PN melden...
Ach so und Tüv bis 03.2012
500Euro Very Happy
Ich schätz mal das was du für ihn noch bekommen könntest wären

600 - 800 €

Mehr wird dir wahrscheinlich keiner geben...ist halt doch schon 15 Jahre dein Ingo...
ja um den dreh ^^ 500-700
okay das ist ja schonmal besser als da angebot was ich bekommen habe xDDD 150€ wollte er zahlen...
Hattest du nicht schon 'nen Unfall mit dem?
ja das ist ja auf bild zu 4 zu sehen das da ein schlitz zwischen dem deckel und der dichtung ist...
ich kann auf bild 4 nicht viel erkennen ^^

und gibt es noch andere mängel ?
nein gibt es eigentlich nicht... aber ist schon weg eben abgeholt :`(
mal so rein Interesse halber..... was hat der Käufer noch für den Kleinen gegeben?