Das Twingoforum...

Normale Version: Dem Mannu zum Geburtstaaaag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chicka

... ALLES ALLES GUTE UND LASS DICH REICH BESCHENKEN!!!!

Wünschen dir die bekloppten Wuppertaler
Christina, Kevin mit Gina und Eddy
Von mir auch alles gute!!!!

Lass dich ordentlich feiern!! Very HappyVery Happy

Gruß
Marcelo
Herzlichen Glückwunsch.
alles gute auch von mir
huhu... auch von mir alles alles gute... feier schön....


lina
Danke schön=)=)
Auch ein Happy Birtday von mir Very Happy
Na, da schließe ich mich mal ab und gratuliere ebenso herzlich zum Geburtstag!

sawfan81

Zum nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
(26.12.2010, 20:25)institio schrieb: [ -> ]Na, da schließe ich mich mal ab und gratuliere ebenso herzlich zum Geburtstag!

Ich kann nicht erschließen, warum ich mich abschließe.. Eigentlich wollte ich mich anschließen.
Naja.. Zum Abschluss sei gesagt: Hauptsache, ich habe mich nicht ausgeschlossen. Diesen Fall muss man schließlich mit einschließen!

Shocked
Schluss jetzt xD
Nochmal Danke schönWink

@ Insti: Du bist beklopptVery Happy Aber du bist auch in meinen Danksagen eingeschlossen;D