Das Twingoforum...

Normale Version: Zubehörsatz Bremse vorne Phase 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,
habe mir für meine Tochter ihren Twingo nen Zubehörsatz für die Bremsen vorne besorgt, da bei ihrem Twingo zwei der Federn gefehlt haben....wie auch immer.
Der Satz ist jetzt da und da sind 4 gleiche Federn drin und dazu noch 2 weitere,(grösser und gescschlossen)die ich nicht zuordnen kann.
Kann mir da mal jemand helfen oder ein Bild einstellen, wo ich sehen kann, wie`s richtig gehört?
Ferner bewegt sich der linke Sattel schwerer als der rechte(trotz säubern und einfetten(obwohl der vom Schrotti ist und noch echt gut aussah)
Kann das sein daß die Schrauben schief sind? kaum vorstellbar...aber wie das mit den Pferden vor der Apotheke auch ist...nix is unmöglich!

Gruß, Ralle