Das Twingoforum...

Normale Version: Zyndkerzen wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen allerseits
ich habe gestern Abend bemerkt ,dass mein Twingo nur auf 3 Zylindern läuft, kann mir jemand beschreiben wie ich die Zündkerzen heraus bekomme ,und was für Zündkerzen ich brauche ,über eine Antwort würde ich mich freuen ,Danke
Hallo Franz,

naja, die Kerzen musst Du rausschrauben ... Smile

Zündkerzen:
Beispielsweise CHAMPION REA 8 MCL - steht in der 3472A_D4F.pdf ...

Die Zündkerzennuß muss eine SW von 14 mm haben und der Durchmesser darf maximal 20 mm sein - also etwas ganz spezielles ... Wink

Gibt es beispielsweise von Hazet ...

Gruss
Klaus
Guten Morgen
bin überrascht wie schnell hier geholfen wird,es handelt sich hier um einen Twingo 1,2 / 16V Erstzulassung 02.2001/ C06 so wie es den Anschein hat läuft der Twingo heute morgen wieder ganz normal,habe gestern Abend das Problem gehabt ,das er nur auf 3 Zylindern lief ,heute morgen aber wieder alles normal.

Danke Euch für die sehr schnelle und gute Beratung

Franz