Das Twingoforum...

Normale Version: Tox-Design - Qualität?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,

habe mal ne frage und zwar.

Ich will mir nun eine Heckstoßstange holen und zwar von Tox-Design. Wie ich finde liegt die sehr gut im Preis.

Nun wollte ich fragen ob jemand schon mit denen Erfahrung gemacht hat und wie die so sind z.B. in der Qualität und so weiter.

Danke im Vorraus.
ich kann da nur die meinungen aus diversen fiat-foren wiedergeben:

LASS ES...

miserable qualität, paßgenauigkeit gleich null, versprochene gutachten werden nicht mitgeliefert, unfreundlich...
hab mir bei dem typen seitenschweller bestellt !!
passgenauigkeit gleich 000000000000000 !!!!!!!
aber wayne,die ware kommt ja auch aus polen !!!
und die front und heckschürzen kosten da ja auch nur 70€ !!!!

also überteuert in deutschland !!!!