Das Twingoforum...

Normale Version: Hallo leute, da will ich mich auch mal Vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute,

ich bin der Kevin 20 Jahre alt und komme aus dem schönem Frankenkreis WUG (Weißenburg und Gunzenhausen).
Leider bin ich nicht einer der schlanken Linie aber daran wird ja auch noch gearbeitet Very Happy
Beruflich bin ich im momment Arbeitssuchend bzw auf Lehrstellensuche.
Leider habe ich noch keinen Beruf erlernt (lange geschichte bzw schwere Krankheit).....

Ich fahre jetzt seit Mai 2010 meinen Twingo 1 BJ 09/1999 1,2 58PS und bin nach einigen reperaturen (Radlager,Bremsen vorne,Bremszylinder hinten, Ölwechsel sowie Getriebeölwechsel) überglücklich mit diesem Auto.


Gruß aus dem raum WUG

PS: Sry aber das bild ist schon etwas älter......
Dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!
Wink
dem schließe ich mich an!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum....
Hallo Hr. Nachbar...ich komm aus Wassermungenau bei Spalt.
Willkommen hier im Forum...

Matze
Aus Wassermungerlä xD
Ja is echt net weit...

Danke danke an alle, man wird sich bestimmt öfter schreiben Wink



(01.12.2010, 12:31)Mckilroy schrieb: [ -> ]Hallo Hr. Nachbar...ich komm aus Wassermungenau bei Spalt.
Willkommen hier im Forum...

Matze
Herzlich willkommenSmile
Hallo und Willkommen.
Willkommen und viel Spaß hier.
LG joshi
auch von mir ein hallo,wünsche noch viel fun hier
tach auch!!

Jessy-Stylz

Ahc von mir Herlich willkommen bei uns Smile
Ja dann will ich auch mal Herzlich Willkommen sagen, und allzeit gute Fahrt Smile

sawfan81

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Lg.