Das Twingoforum...

Normale Version: My uncut black diamond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich ist er mein.
1999 Baujahr
99000km drauf
aber morgen mehr, jetzt erstmal Pics


[Bild: twingo-10323192622-UsE.jpg]

[Bild: twingo-10323192648-Vh4.jpg]


[Bild: twingo-10323192721-aVR.jpg]

[Bild: twingo-10323192756-ZkA.jpg]

Sorry sind etwas dunkel, aber es war auch schon dunkel draußen und mein Blitz will meist nicht wie ich gerne will.
Ändern werde ich nur Bezüge für die Sitze und eventuell 2 Aufkleber ( Drachen ). Mir gefällt er so wie er ist schon echt ganz gut.
Razz

LG
Diana
weitere verstärkung aus unterfranken Very Happy

willkommen! =)
Verstärkung ist immer gut!
Willkommen und viel Spaß bei uns! Wink
Gruß Jan
Danke euch beiden.
Huhu Black is beautyful....
Willkommen du Unterfränkin......

Grüße von der Unterfranken flüchterin...

Glänzen tut er schon mal wie Diamant.... und innnen ist er auch Top..
schön gepflegten Wagen haste da....
Dann mal glückwunsch zum neuen und viel Spaß mit ihm
herzlich willkommen un viel spaß sowohl mit dem kleeenen un auch hier im forum
Cool, noch jemand aus meiner Gegend hier Smile
Komm zwar aus WÜ, arbeite aber momentan in Alzenau Wink

Schick schaut er aus, dein Kleiner Cool
Sind noch Veränderungen geplant, oder soll der so bleiben wie er is?
Erstmal vielen Dank an alle hier.
Freut mich das einige aus meiner Nähe sind.
Der Wagen ist mein 1. und ich muss zugeben mein Geldbeutel ist zu leer um vieles zu ändern.

LG
Schönes Auto haste daSmilesieht echt super gepflegt aus..
Sieht hübsch aus ...und sehr gepflegt..
habt ihr tips wegen sitzbezüge ?
welche da passen ?
Sitzbezüge habe ich keinen Vorschlag ,aber solltest dir überlegen die Phase 3 Scheinwerfer einzubauen..
Ich werde nichts verändern, da ich ihn so ganz ok finde und ich mir das auch nicht leisten kann.
Nur die Farbe der Sitze ist etwas altbacken und außen wird noch was beklebt.
Dann gibts neue Fotos.