Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Blauer Rip Curl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Twingo II 2009 1.2 75 ps Very HappyVery Happy
Schönes Auto.

Mehr Input. Benutz bitte den Picuploder.
Schick, schick!

Mehr bilder wären auch cool!
Schöne Farbe
[Bild: twingo-10351144859-Nh5.jpg]
[Bild: twingo-10351144948-sL3.jpg]
[Bild: twingo-10351145034-Ola.jpg]
[Bild: twingo-10351145148-yjE.jpg]

sorry bin neu hier aber jetzt weiss ich wie's geht Smile
Yeah, noch ein blauer! Geile Farbe und coole Innenbeleuchtung!
Die Innenbeleuchtung geht nur an wenn ich die türen öffne, danach gehen sie langsam wieder aus, wie die kofferraum beleuchtung
sehr coole idee. ich nehm mal an die hast du selber gemacht? wie lange hast denn dafür gebraucht?
Ja selber gemach Smile ohh ich schätze 2 stunden maximum.
Guten Tag =)

herzlich willkommen heiße ich dich hier im Forum Smile

Und Dein Twingo 2 gefällt mir sehr gut vorallem die Fußraumbeleuchtung hatt was Smile , vielleicht noch ein bissel im Innenraum mit der Farbe Blau spielen? Smile


Kommst du aus Holland!?, wo genau?

Gruß
Marcelo
Danke =) nein bin aus Luxemburg Smile

Also im innenraum kommen jetzt zwei Sparco Sportsitze R100 in blau
http://thumbnail.image.rakuten.co.jp/@0_...201437.jpg

Am sonsten weiss ich nicht was ich noch blau machen soll

Nächsten Sommer kommen 16 zoll Alufelgen Wink
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...1eEQ4tS3pg

Und dann wieder ein bisschen Kohle sparen Razz
Hallo,

Schönes Auto und die Sportsitze find ich der Hammer....passen die auf die Vorgefertigten schienen oder müssten dazu neue eingebaut werden ??

Zitat:Am sonsten weiss ich nicht was ich noch blau machen soll

Ich würd vllt den Tacho, Drehzahlmesser und die Reglerknöpfte die jetzt Rot sind, in Blau machen Smile
endlich angekommen Very Happy
[Bild: twingo-10358182840-GhI.jpg]
sehr geil!! was du dafür bezahlt?
Abend!

Schönes Auto Wink

Die Sitze sind ja Stark!!!
Bin mal gespannt wie´s im eingebauten zustand aussieht Wink.

mfg und gute Fahrt! EX -G Fahrer
Seiten: 1 2