Das Twingoforum...

Normale Version: Ich bin der Neue!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heiße Lars, komme aus Iserlohn (Sauerland).

Der Anfang war recht schwer, da ich einen Kleinwagen suchte, der zu meiner Person passt. Mein alter Opel Omega Caravan 2,0L war für mich bei Kurzstecke "Stadt & Co" im Punkto Sprit nichts für den Geldbeutel.

Nach mehreren Recherchen Opel, VW, Skoda, Seat usw. gab mir mein großer Schrauber den Rat zu einem Renault Twingo elite (Bj 1997).
"gesagt getan" und am 30.10.2010 wurde es "MEINER" Rolling Eyes

[Bild: twingo-10310083035-JYw.jpg]
Ja, dann sag ich willkommen und viel spaß hier!!!
Danke danke Joschi....
Ich bin ja auch schon fleissig am stöbern
Willkommen und viel Spaß bei uns

Chicka

Jaa herzlich willkommen und viel Spaß Smile
Kann mich nur den anderen Anschließen ...Wink

LG Aus Moers !!!
Auch ich sende dir einen Willkommensgruß
Reiner
Moin auch von mir

lg tony
Heey =),,

herzlich willkomen und wünsch dir viel spaß hier im forum..

schöne grüße aus Düsseldorf

=)
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

sawfan81

Auch von mir Herzlich Willkommen!
Hallö Nachbar! Smile Herzlich willkomen hier ^^
Da begrüss ich als neuer den neuen. Gruss aus Köln.
danke danke an Alle Embarassed