Das Twingoforum...

Normale Version: soooo nun bin ich auch mal angemeldet.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....kurz zu mir.....

ich heiße sebastian komme aus wuppertal...

fahre seid knapp 2 monaten jetz einen twingo bj.2006...und bin voll begeistert von dem kleinen flitzer.....

ja das wars dann erst mal....

wenn jemand noch was wissen möchte einfach anschreiben

bis dann

Chicka

Hallöle von Wuppertal nach Wuppertal Smile

Vllt sieht man sich ja mal, oder man trifft sich mal.

Grüßeeeee und auch natürlich herzlich willkommen Smile
Ja dann mal Herzlich Willkommen bei uns
Tachschje!!! Herzlichen Spaß und viel Willkommen!!! Hihi

sawfan81

Herzlich Willkommen!

Ein Bild von dir?
Hay, auch mal ein halloe von mir und herzlich willkommen, hoffe du hast viel spaß hier im forum. =)

hab dich ja schon auf dme treffen kennen gelernt, echt ein lockerer typ, und gut drauf #=)


Gruß
Marcelo
moin auch von mir

lg tony
tach auch,willkommen uind noch viel spaß im und am forum
lg REINER