Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo lässt sich schlecht betanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Twingo meiner Freundin lässt sich nimmer richtig betanken.
An der Tankstelle mit dem Zapfhahn tanken wollen, gingen aber nur 3 liter rein und der Tank lief über bzw der Zapfhahn hat gesperrt.

Dann mit nem Kanister ausprobiert und gingen über 10 liter rein.

Kann des sein dass es an der Kugel liegt, die verhindern soll dass der Tank überläuft beim auftanken???

Und wenn es das ist, was kann man dagegen tun??

Ich freue mich auf Antworten von euch.

Grüße
Doofe Frage, aber Zapfhahn weit genug reingesteckt?
Ja schon, sonst würd ich net in nem Forum fragen an was es liegen kann dass es nicht funktioniert
Bitte ehrlich gemeinte Antworten schreiben.