Das Twingoforum...

Normale Version: Tachoabdeckung Twingo 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiss jemand wo man den mit leder bezogenen tachoabdeckung herbekommt?


[Bild: twingo-10287163243-s8O.jpg]
[Bild: twingo-10287163529-4c4.jpg]
wo hast du das denn gesehen? ,ein sattler kann wohl soetwas machen ich habe meine lakiert
GRUß REINER
hi

Zitat:weiss jemand wo man den mit leder bezogenen tachoabdeckung herbekommt?

beim renault händler.

Zitat:wo hast du das denn gesehen?

habe ich auch schon gesehen,glaube die night&day und die gordini haben die lederabdeckungen drin.

hab dann mal geschaut was diese abdeckung mit leder kostet, waren weit über 300€
das ist mir aber zu teuer, also lass ich es halt beim alten.

gruss

steve
Nein der N&D hat die leider nicht drin Sad
Aber der RS glaube ich ?!
Die neuen N&D haben die drin... und die RS Gordini... alles eine Frage des Baujahrs.
soweit ich weiß hat das nur der gordini rs
Ich habe die lederabdeckung in meinem miss sixty serienmäßig drin.
Der thread hier ist schon fast 2 Jahre alt Wink
Na und?
Naja bei der phase 2 is das ja serienmässig ^^ deswegen denke ich ^^
Für 300 € bekommt man das mit Connolly Leder bezogen!
(03.07.2012, 19:35)Andy1012 schrieb: [ -> ]Naja bei der phase 2 is das ja serienmässig ^^ deswegen denke ich ^^

stimmt nicht so ganz! Es gibt den Phase II auch mit Platikdeckel!
Normal Gordini (GT) hat es auch.