Das Twingoforum...

Normale Version: angel eyes anschließen ( wohin der schalter )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey, ich hab mir heute angel eyes gekauft und wollte wiesen wie ich die anschließe, bzw. wohin ich den schalter für den standtring hinmachen sollte.
wo habt ihr den schalter oder wo wäre er am besten ??

mfg denisSmile
Also normalerweise machst die einfach an das standlicht mit dran. Si haben es zumindest die meisten hier
ja aber man kann ja den ring seperat schalten mit kippschlater oder
Kann mann machen......ich hats an den nebelscheinwerfern dran, da haste ja eh nen schalter im innenraum.
brauchste nur noch standlicht und nebler anmachen

da das standlicht aber die ringe überstrahlt hat, hab ich jetzt wieder auf normale klarglasscheinis umgestellt