Das Twingoforum...

Normale Version: Thread "Zündzeitpunkt verstellen, damit Motor lauter wird " ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oder so ähnlich zumindest Rolling Eyes - ist weg ...

Ich möchte dem Ersteller - an dessen Nick ich mich nicht genau erinnere - noch eine Frage stellen ...

Also, falls er das hier liest, bitte mal kurz melden ... Smile

Oder weiß einer derjenigen, die dort auch gepostet haben, wer den Thread erstellt hat?

Gruss
Klaus
Hallo Klaus,
der Thread ist nicht weg, sondern da wo er hingehört.
Und der "Enton" hat sich deswegen ne Verwarnung eingefangen.
Kontaktieren kannst du ihn ja über PN.
Gruß Ulli
Hallo Ulli,

Danke für die Antwort ... Smile

(03.10.2010, 21:45)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]... der Thread ist nicht weg, sondern da wo er hingehört....

Dunkel ist der Rede Sinn ... Wink

Gruss
Klaus