Das Twingoforum...

Normale Version: 14 Zoll auch 13 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe ein 2001er Twingo mit Klarglas, letzte Phase würde ich sagen. Fahre da jetzt Werksmäßig 14 Zoll, passen da jetzt auch für den Winter 13 Zoll drauf ? Habe gerade nix hier an Papieren !!! Danke
hallo

nein es passen nur 14" felgen drauf wegen der bremse.
Stehen aber im Fahrzeugschein, komisch ?
Was denn das für ein Lockreis ?
100ter lochkreis...
dann sag mal bitte die EZ aus deinem Fahrzeugschein... hat der Wagen Lautsprecher in den Türen?
Ja. Lautsprecher in den Türen. Klarglasscheinwerfer und lackierte Spiegel vom Werk. Die weinroten Schalter sind auch schon verbaut, Stoffmuster mit verschieden großen Punkten.

Aber 13 Zoll steht wirklich im Schein !!!
(30.09.2010, 10:49)Marcus1976 schrieb: [ -> ].... Habe gerade nix hier an Papieren !!! Danke


(30.09.2010, 12:30)Marcus1976 schrieb: [ -> ]Stehen aber im Fahrzeugschein, komisch ?
....


Ging aber schnell mit dem Nachschauen....komisch...Rolling Eyes
Kennse ein Fax Gerät ???!!!

Nur damit Du Dir nicht den Kopf zerbrichst !!!
Mit Klarglasscheinwerfern und den Türverkleidungen mit Lautsprechern können quasi keine 13" im Schein stehen... weil sie einfach nicht über die Bremse passen und auch nicht mehr als Serienbereifung bei diesem Baujahr ausgeliefert wurden!

Welche Erstzulassung steht denn im Fahrzeugschein?
11/2000 ist der Tag der Erstzulassung
Uh, das ist natürlich ein geniales "Übergangsmodell"... sollte es sich dabei tatsächlich um einen optischen Phase 3 mit Phase 2 Bremsanlage handeln wäre es der erste der mir begegnet... da hilft nur: Räder runter, Bremsscheibe messen, Ergebnis (und Bilder vom Auto) hier posten Wink
Ich klappe auch die Sitze noch unten nicht oben an der Lehne um Wink
Ist das nicht normal? Da klapp ich bei meinem Phase 3 auch um. Ist das so außergewöhnlich?
@sebbel4:
Bei älteren Modellen war der Umklapphebel unten an der Lehne. Bei Phase3 oben an der Lehne.
Aber mein Stoff ist der gleiche, wie bei dem mit "Klapphebeloben"
Seiten: 1 2