Das Twingoforum...

Normale Version: The NEW GRASHOPPER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei Leute.
Wollt euch mal den new GrasHopper vorstellen.

Ihr erinnert euch bestimmt an den Alten.

[Bild: front.jpg]

[Bild: anlage111.jpg]

Und das ist der neue HOPPER *grins*

[Bild: 1010.jpg][Bild: 0606.jpg]
[Bild: 0808.jpg][Bild: 0505.jpg]
[Bild: 0303.jpg]
[Bild: 0202.jpg][Bild: 0707.jpg]
[Bild: twingo_007.jpg]

Und was meint ihr ????

Das ist alles neu:
RS-Frontstoßstange
Klarglasscheinwerfer
Dragontrible auf der Seite
Lackierte außenspiegel
E36 Seitenschweller

Das kommt noch:
Cup-Deffusor,
Cup-Spilerschwert vorne,


Gruß Hopper[/list]
Richtig geiL!!!! Very Happy
Mach noch andere Spiegel dran, z.B. Tropfenspiegel.
Motorhaube + Heckklappe cleanen und das Nummernschild hinten
in den neuen Diffusor!!!
Teiles Geil!! Aber echt... *g*

Und so schön grün.. Wink


CU
Karsten H. -TFNRW-
Hi
Cooles Teil,weiter so.

mfg
Mike
Er hat doch wirklich den Geilen Kofferraum ausbau zerstört Crying or Very sad

aber den Bösen Blick machste doch wieder drauf ??aber sonst sieht er echt Geil aus,du Glücklicher Wink
Moin,

Respekt - haste gut gemacht!! Sieht mal ganz anders aus aber das wirklich richtig gut. Bin mal richtig begeistert. Schwert würd ich lassen - genauso wie Du schon die blenden weg gelassen hast. Steht dem!
Danke Leute. Ja mir gefällt er zwar noch nicht so richtig aber ich glaub das geht jedem von uns so *G* mit seiner karre *G*

Böse blick lass ich weg.
Das passt nicht zu den Klarglasscheinwerfern.

Bei dem Schwert bin ich noch am nach denken.

Gruß
womit hast n Du eigentlich die B-Säule schwarz gemacht?
Gibt da extra B-Holmfolie für. Kannste aber auch selber machen mit Folie aus`m Baumarkt.
sag mal hab ich da richtig gelesen!?!

böser blick passt net zu den klarglasscheinwerfern!????????

das nennt man wohl individualität Laughing
also die b-säule hab ich früher mal mit so klebefolie ausm baumarkt beklbet. Das hat dann blasen in der sonne geworfen.
Dann hab ich es mit Carbonfolie probiert.
Das hielt dann etwas länger aber es war auch nichts.

Jetzt sind se Lackiert in Schwarz Matt.
Neee Engin, das haste etwas falsch verstanden:

Die Klebeblende fürn Bösen Blick passt nicht zu den Klarglasscheinwerfern. Böser Blick aus Blech kommt da weeeesentlich cooler. Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
huii..
da entwickelt sich ja was richtig.. echt a feines auto..
Shocked
< - I===============0=I + > Bar-O-Meter

Geiles Teil!
Weiter so! Ich hätte meinen doch nicht verkaufen sollen! Da blutet mir grad das Herz wenn ich sowas sieh!

*wein* Shocked


Grüssle Bonsai