Das Twingoforum...

Normale Version: Anzeigenleiste Birne wechseln ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy ihr

wenn ich mein licht einschalte dann leuchtet die Birne in der Anzeigenleiste nicht mehr.

jetzt habe ich die anzeigenleiste aufgemacht und habe die Birne in der Hand aber die Birne hat so eine merkwürdige form die ich nicht kenne bekomme ich die so komplett bei ATU oder muss ich da was basteln ?

hier mal ein Bild der Birne
wie wärs mit dem Renault Händler?
jo könnte ich auch hingehen habe nur gedacht bei Atu oder so is es preiswerter ^^
und es ist günstiger einen Weg umsonst gemacht zu haben?
nee deshalb frage ich ja auch hier Razz
Zieh mal die Glühlampe aus der Fassung und besorge dir die neue Lampe bei jedem 0815 Baumarkt. Wink
war heute bei Auto Tip da hat eine Birne 1,95€ gekostet ^^
Du kannst es auch noch günstiger haben. Hab mir beim Schotti welche als reserve aus abwracktwingos rausgeholt und hat mich nix gekostet.