Das Twingoforum...

Normale Version: Gruss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @ all.

Seid heute nenne ich einen Twingo Bj ´10 mein Eigen.

Wollte einen kurzen Gruss da lassen als Neuling im Forum sowie Twingo-Neuling und freue mich auf spannende Diskussionen und auf so manches Aha-Erlebnis.


Gruss aus Iserlohn, Lars.
Herzlich Willkommen, hätte gerne ein paar Fotos sowie Techn.- Daten Wink


gruß
Moin.

Danke.

Fotos folgen. Hab den Wagen gestern erst gekauft. Muss noch angemeldet werden ect. Smile
Daten:
Twingo 1.2 16 V Rip Curl 76 PS schwarz metallic
ABS, el. Fensterheber/Spiegel, Klim, Servolenkung, ZVF, Front Seitenairbag, MF Lenkrad, Radio CD, Lederlenkrad,Nebelscheinw,Colorglas, Laderaumabdeckung, getönte Scheiben, Isofix.

Soweit die Ausstattung.

Gruss Lars.
Herzlich Willkommen bei uns...

warte gespannt auf die Fotos=)
Hallo und herzlich willkommen Smile also von den Daten her klingt doch sehr spannent, über bilder würde ich mich sehr freuhen..

(@lkruschtele: scheinst dich ja sehr eingelebt zu haben , so wie du schreibst Rolling Eyes)

Gruß
Marcelo
So nach und nach hab ich immer mehr Lust dran gefunden und jez muss ich ständig nachschauen, was es hier neues gibt=)
Hier ist es eben super=)
Hey Leute.

Hat zwar ein wenig gedauert aber hier sind die Pics.

01
[Bild: twingo-10249191543-JWW.jpg]

02
[Bild: twingo-10249191711-92h.jpg]

03
[Bild: twingo-10249191830-fkP.jpg]

So long. Gruss Lars.
Auch von mir "Herzlich Willkommen im Forum" und Allzeit Knitterfreie Zeit.

Ach und wenn du Fragen hast dann immer raus damit.
ein herzliches willkommen hier,was hast du mit deinen noch so vor?
GRUß REINER
Hey.

Eigentlich nur Kleinigkeiten. Muss halt im fiinanzierbaren bereich bleiben.
Andere Ohren, Bekleben nach Vorgaben usw. Kleinigkeiten halt. Smile

Mal sehen.

Gruss Lars.
Ja dann auch mal von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.