Das Twingoforum...

Normale Version: Laßt mal schaun - Wieviele PS hat das Forum? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da das in diversen Foren grade die Runde macht, dachte ich - ich trag das mal zu euch...

Einfach mal jeder seine PS zum letzten Ergebnis dazurechnen.
Ich weiß, sieht zuerst bissl blöd aus, kann aber interessant werden - das Toyo-Forum hat schon über 10 000PS nach der 2. Seite Mr. Green

Da ich ja hier Member bin, leg ich mal vor!

117 PrüfstandPS

Der nächste Bitte!
zwar kein prüfstand abba naja

ergebnis:

172
227PS

wäre schön, wenn das alles meine wären *g*
282 PS...


Porsche, wir kommen!!! Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
342 PS....
497

Wie ich darauf komme?

342+54+101 = 497 Mr. Green
562
672 Laughing

55 PS x 2 *FG* Der eine steht zwar nur aber er hatse Wink
747
752
DigDog schrieb:752

hey digdog bist dir da sicher????
ganze 5 PS? Shocked
807.... in der hoffnung das sich kompressionsverlust durch laufleistung und der eingebaute krempel irgendwie aufwiegen. Wink

mfg
sebi
Shocked .......... Embarassed Rolling Eyes Embarassed .....


aaaaalos -> 802

+ sebi
= 857
+ 58 d7f-PS
= 915 PS

Bugatti Veron (oder wie der heißt) wir kommen Laughing
+ 68 PS Yaris
+ 156 PS MR2
= 1139 PS
Seiten: 1 2