Das Twingoforum...

Normale Version: Radlager - sind das die richtigen -Hilfe !??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
Muss in meinen kleinen neue Radlager vorne einbauen und möchte sicher sein,die richtigen zu bestellen. könnt Ihr mir sagen,ob die bei mir passen !??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Hab ja den C06 - Baujahr 11/93
Identnummer : VF1C063051. . . . .
Hallo silversurferrt,

ja, die Lager passen bei Dir.

77 01 205 778 ist die Original-Teilenummer.

Bei dem Preis solltest Du allerdings keine allzu großen Ansprüche an die Qualität und damit auch an die Haltbarkeit stellen ... Shocked

Gruss
Klaus
Danke Klaus !!
Schon klar,aber Hauptsache ich komm erstmal durch den TÜV !!!
ich kann aber die von ATP (Auto-Teile-Pöllath) nur empfehlen!

habe die nun mittlerweilen schon in drei autos verbaut und keinerlei probleme Smile (ausser durch einbaufehler meinerseids Very Happy )
(29.06.2010, 13:54)Rgbger schrieb: [ -> ]... (ausser durch einbaufehler meinerseids Very Happy )

Tja ... Wer macht, der macht Fehler ... Wink

Und Danke für den Hinweis.

Gruss
Klaus