Das Twingoforum...

Normale Version: Der Mattweisse ist verkauft !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
das sieht wirklich fett aus
wie son kleiner tarnkappenbomber echt fett
ich an deiner stelle würde die trommeln auch rot lassen, sieht sehr geil aus wie ich finde
Hallo
Ist super geworden und mit den Smoor felgen sieht er richtig geil aus, wenn er mir auch in Mattweiss ne ecke besser gefallen hat.
Aber auch so super Wagen.
bis denne Detta
Schon lange nichts mehr passiert hier.
War die Woche auf dem TÜv und was soll ich sagen? ohne Mängel bestanden.
Außerdem habe ich die Smoor wieder runter genommen weil er mir damit viel zu Tief ist.
Ich setzte jedesmal bei mir in der Einfahrt auf.
Die Smoor stehen zum Verkauf,stelle sie noch unter Biete ein.
Dann hatte ich noch eine Idee mit der Farbe,weil ganz Schwarz war mir so eintönig.
Muss aber sagen es ist nur ein Versuch,ob er so bleibt weiß ich noch nicht,mal schauen.
Sonst gibt es im Moment nichts neues.
Hier mal Bilder. Über Meinungen von euch würde ich mich freuen.
[Bild: twingo-14104041-nne.jpg]
[Bild: twingo-14104125-9ve.jpg]
[Bild: twingo-14104214-fAK.jpg]
[Bild: twingo-14104256-NLO.jpg]


Gruss

Bs
Das sieht doch mal GEIL aus

ICH WILL DEINE FELGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
gib sie mir SOFORT!!! xDDD

wo hast du die her kannst du mir das mal per PN schicken BÜDDE

LG FLO
Hey, das sieht echt gut aus. Jetzt gefallen mir auch die Ronal Felgen Wink Obwohl die Optik mit den Smoor Felgen schon verdammt gut ist bzw. war. Find ich Klasse, dass Du immer mal wieder was neues ausprobierst.
Oh, noch ein Saarländer Smile
Ich finde die Farbe endgeil! Nur die Felgen sind nicht so meins. Ist trotzdem sehr stimmig alles, genial Smile
Ich finds richtig gut !

Nur das man die Farbkombi mittlerweile häufiger auf der Straße sieht.
Mir gefällt es auch ganz gut und die Ronal gefallen mir jetzt auch besser als wie er noch ganz Schwarz war.
@Kos: aber nicht in Matt Smile
@ Colakeks: mit mal Zeit das sich hier noch ein paar Saarländer anmelden,wir sind in der UnterzahlSad
Na die farbcombi kennt man doch Very Happy sieht trotzdem sehr geil aus ^^ unteranderem haste mir nun auch die frage beantwortet wie die Turbo aufm twingo aussehen ^^
sieht sehr cool aus! Gefällt mir sehr Wink
Schade. Er war so schön.
Der verlauf der Farbkante is irgendwie unschön gelöst. wirkt wie nicht fertig gemacht. den orangen streifen evtl auf der haube weiterführen.....ka irgendwie fehlt da meiner meinung nach der übergang. die turbos sind auch nich meins. is das lack oder folie?
Er kann ja nicht jedem gefallen,geschmäcker sind nun mal verschieden.
Hatte das Orange auch über die Haube gemacht,sieht aber noch bescheidener aus,deshalb ist auch der übergang nicht so wie ich ihn wollte.
Aber wie ich schon geschrieben habe war es ja nur ein Versuch. Werde im Frühjahr eventuell noch mmal neu lackieren.
Das ist keine Foliesondern Lack.

Bs
Sieht gut gemacht aus, aber ich fand ihn in ganz schwarz (matt) auch schöner.
Und naja, leider auch mit den Smoors. Aber wie du schon sagst: Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Erinnert mich nur zu oft an einen, den es so schon gab und mit matt schwarz war es was besonderes.
Hast du denn auch ein Bild vom Heck und wie da der Übergang ist?
hab meinen beitrag nochmal gelesen. leider kann man irgendwie nich mit betonung schreiben ^^ hört sich negativer an als er gemeint ist. finde grundsätzlich haste nen toll umgebauten twingo! Wink

felgen fallen definitiv für mich raus. aber das is ja kein ding. Smile
kann ma n photoshop-profi die lackkante auf stossstangenhöhe ziehen? also an der seite? merci! Very Happy
so würd ichs machen. Very Happy
[Bild: twingo-14130753-Ntq.jpg]
Also Momo deine lösung sieht nochn bissl besser aus Very Happy aber wenn ja eh im frühjahr nochwas dran gemacht wird Very Happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13