Das Twingoforum...

Normale Version: Welcher Kühler?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey !

Ich schon wieder Very Happy

Ich brauche für den Twingo meines Freundes nach einem Auffahrunfall einen neuen(gebrauchten) Kühler.

Er hat einen Phase 3 mit 43 KW.

Aufm Schrott steht noch ein Twingo Phase 2.

Kann ich den Kühler davon nehmen? Oder vielleicht sogar von Phase 1?

Bitte um schnellen Rat.

Dankeschöööön Cool
Mein Rat, kauf nen neuen. Die Dinger kosten fast nix.
Ab 97 passt aber eigentlich alles.
Guck mal bei Autoteile Wagner Berlin übers Internet! Da kriegst du alles und heimgeschickt. Geht auch echt schnell. Ich hatte mir dort auch einen neuen Kühler gekauft und es war spottbillig und super Qualität!!!
So, die Karre ist wieder auf der Straße!

Ich bedanke mich schonmal für die schnelle und gute Hilfe !

Sehr schönes Forum hier.