Das Twingoforum...

Normale Version: frage zu verstärker kabel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich habe mir ein dietz kompl.set anschlusskabel bestellt und jetzt meine frage,das kabel was in der mitte zu sehen ist,wofür ist das und wo schliesse ich das an?ist wohl fürs radio und zum anschluss an den verstärker gedahct aber das dünne in der mitte das weiss ich nicht[attachment=4866]
das ist ein remote kabel, das gehört ans radio (meist ein blau-weißes kabel am radio) und an die endstufe (remoteanschluss)

das ist dazu da, deine endstufe ein und auszuschalten, damit die nicht immer laufen.
und wo schliesse ich das kleine dünne kabel an???
(03.06.2010, 17:45)iceman2002 schrieb: [ -> ]und wo schliesse ich das kleine dünne kabel an??

Am Autoradio und an der Endstufe nennt sich" Remote Kabel" muss alles gekennzeichnet sein .
Es wird von Autoradio zur Endstufe gelegt.
(03.06.2010, 15:16)Brot schrieb: [ -> ]das ist ein remote kabel, das gehört ans radio (meist ein blau-weißes kabel am radio) und an die endstufe (remoteanschluss)
kann gelöscht werden,danke an alle