Das Twingoforum...

Normale Version: Mein kleiner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So... nach langer Zeit wollte ich meinen kleinen auch mal vorstellen!
[Bild: ben01.JPG] [Bild: ben02.JPG] [Bild: ben03.JPG]

Hier ein ganz aktuelles: [Bild: post-31-1054632755.jpg]

Mehr Bilder und Technische Daten hier: http://www.twingo-portal.de/dforum/index...03&MID=218[/url]

Man sieht sich in Gronau
gruß Ben
Hey ho - mal wieder ein schwarzer! Aber der sieht gut aus, haste schick gemacht. Find das Heck komplett in schawaaaaaaaaaaaarz geil. Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.
hey - sieht klasse aus - find schwarze twingos sind eh die schönsten Wink Very Happy Twisted Evil Wink
Chris - TFNRW schrieb:Wenn Du uns in Gronau siehst sprech uns ruhig ma an.

Dafür sind Treffen ja da Very Happy .
Denke schon das ich euch sehe. Eure Aufkleber sind nicht zu übersehen!

Bis Sonntag...
is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:
iVerdeM schrieb:is das n Twingo 1 mit Lampen von Phase 2, oder?


... und ich hätte auche gern nen schwarzen :dogeyes:


jepp, ist ein Phase 1. Sind aber Klarglasscheinwerfer vom Phase 3.
benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???
das sieht ja mal geil aus *g*
gruß hoppi
GrasHopper schrieb:benni was sind das für spoilerecken die du da dran hast ???

Die Spoilerecken sind aus dem Original Renault Zubehörkatalog. Sind eigendlich für den Phase 2+3 gedacht. Da die Stoßstange aber etwas flexibel ist passt sich sich an die Ecken an. Ich finde auch das sie an der Phase 1 Stoßstange besser aussehen.
was hast du für die spoilerecken gezahlt?
sven schott schrieb:was hast du für die spoilerecken gezahlt?
Kann dir leider nicht sagen was sie kosten. Ich habe sie günstig bei ebay erstanden. Den Zubehörkatalog kannst du hier runterladen: http://www.twingo-portal.de/dforum/index...E=02&id=18[/url]
So...
es hat sich mal wieder eine Kleinigkeit an meinem Kleinen verändert! Die Bilder sind leider nicht so toll geworden. Bessere folgen später!

[Bild: schrg.JPG]
[Bild: Aufkleber.JPG]
*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!
Chris - TFNRW schrieb:*hihi* auch mal geil Smile

Find ich auch gut, das Du Dein Fotoalbum "pflegst" Wink Sag mal... täusche ich mich eigentlich oder stand / steht Dein Twingo bei ebay drin? Das Bild aus Deinem Avatar kommt mir so bekannt vor. Wäre schade um das Schmuckstück!

Ne, der wird noch nicht verkauft!