(02.02.2012, 17:48)Drummermatze schrieb: [ -> ]Sieht gut aus!
Wieso hastn keine normalen Quetschverbinder genommen, sondern diese Steckkabelschuhe?
Danke
Zuerst wollte ich sie auch so verbinden wie du es meinst aber dann ist mir eingefallen falls mal was sein sollte oder einer der Dioden kaputt geht, kann ich einfach die Stecker ziehen und gut ist.
aber keine Angst Ich habe da eine spezielle Zange für von Würth. Der Rest ist gelötet und mit einem Schrumpfschlauch geschützt.
(02.02.2012, 18:12)Battlewurscht schrieb: [ -> ]Passt alles gut ins bild aber woher der zweite satz mts ? vom irgend nem alten xD ^^
Dankeschön, Tja der zweite Satz ist von einem anderen Twingo
Gruß
Mir gefällt das alles auch sehr gut
Wobei das ganze auto ja sehr geil gemahct wurde
Wobei mich es etwas vewirrt das viele einen Drehzahlmesser reinmachen, frag mich nen bissl halt wofür außer zum drehzahlmessen.
du hast dir deine frage eigentlich schon selber beantwortet princess
es gibt haltz leute (mich eingeschlossen) die haben gerne info über die drehzahl
Ja, die Frage war nicht schlecht
Ein Thermometer kann auch nur die Temperatur anzeigen - also eigentlich überflüssig die Frage
Ich find die neuen MTS richtig schick, vor allem weil die Osram Diadem Birnen drin sind. So muss das sein, sehr gut.
Hätt auch sein können das man das Teil für irgendwas anderes noch braucht man weiß nie^^
@Princess-Kitty
Man braucht es um zu wissen wann man schalten muss bevor der Begrenzer kommt
@MC Twingo
Schicke Veränderung
Mir gefällt einfach die Art wie du arbeitest. Lieber etwas weniger und dafür richtig...
Weiter so
(03.02.2012, 09:37)Princess-Kitty schrieb: [ -> ]Mir gefällt das alles auch sehr gut Wobei das ganze auto ja sehr geil gemahct wurde
Wobei mich es etwas vewirrt das viele einen Drehzahlmesser reinmachen, frag mich nen bissl halt wofür außer zum drehzahlmessen.
Danke für's Lob
hehe, der war gut. Da in unserem Fuhrpark der Twingo der Einzigste ist rohen Drehzahlmesser nervt mich das schon etwas. vor allem auf der Autobahn wenn ich mal so 120 Km/h fahre oder in der Stadt mal denn 5gang benutzten möchte und sehe wie viel er dann dreht. Kontrolle xD
(03.02.2012, 10:16)Chris - TFNRW schrieb: [ -> ]Ja, die Frage war nicht schlecht Ein Thermometer kann auch nur die Temperatur anzeigen - also eigentlich überflüssig die Frage
Ich find die neuen MTS richtig schick, vor allem weil die Osram Diadem Birnen drin sind. So muss das sein, sehr gut.
Yeah dankeschön. Die MTS sehen halt besser aus und sind meiner meinugn nach etwas dunkler als die In Pro's.
(03.02.2012, 10:37)Elepos schrieb: [ -> ]@MC Twingo
Schicke Veränderung
Mir gefällt einfach die Art wie du arbeitest. Lieber etwas weniger und dafür richtig...
Weiter so
Dankeschön, die art ist halt am besten. Ich warte lieber bis ich das Teil bekomme was ich haben will und baue es dann erst ein wenn alles Stimmt ( Werkzeug, Zusatzmaterial, Zeit und ganz wichtig die LUST ) =D Aber so arbeitest du ja auch
denk dran mit den mts rückleuchten brauchst du reflektoren bei den in pro dingern ja nicht, oder irre ich mich da? abre mir gefällt dein auto echt ziemlich gut
Du irrst dich
Du brauchst bei beiden reflektoren, ich habe aber auch welche angebracht aber an einer etwas anderen stelle die aber genauso viel bewirkt laut " Kadi "
Sind auf beiden Seiten angebracht und ausgerichtet
@princess: So eine Frage kann nur von einer Frau kommen.
@Marcelo: Sieht gut aus der DZM, man muss ja nicht immer bis zum erbrechen umbauen. Wenn er dir gefällt, so wie er ist, dann ist doch alles bestens.
(03.02.2012, 18:05)bluebabydevil schrieb: [ -> ]@princess: So eine Frage kann nur von einer Frau kommen...
Das ist nicht wahr.
Die Frage könnte auch von mir kommen.
Sie zu stellen verkneife ich mir in einem "Tuningforum" einfach mal.
Außerdem habe ich damals in meinen 16PS 2CV auch einen Drehzahlmesser eingebaut, daher weiß ich warum man sich Sachen einbaut die man nicht wirklich braucht.
@bluebabydevil fragen sind da um sie zu stellen
außerdem bleiben die blöden am meisten hängen
und so bkeibt es doch wenigstens lustig ^^
Ich hab noch nie in meinem Leben so einen geilen Twingo gesehn!!!
Jeder Ottonormalverbraucher braucht eigentlich KEINEN DM.
Man hat ihn aber oft im Auto, weil auch die Hersteller damit argumentieren, dass alle Welt einen haben will.
99 % der Leute benutzen ihn aber nicht dafür, wofür er vorgesehen ist.
Nämlich spritsparend, nach Möglichkeit bei bestem Wirkungsgrad mit dem Auto zu fahren.
Die meisten schalten trotzdem im normalen Verkehr zu spät hoch; zu spät runter usw.
Wenn man sein Auto gern mal bis nah zum Begrenzer drehen will, um auch das die letzte PS auszuquetschen kann einen DM vielleicht brauchen.
Rennfahrer benutzen Drehzahlmesser oft zum Schalten, weil sie keine Lust und Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen.
Die fahren aber auch immer im oberen Drittel oder Viertel des Drehzahlbandes.