Das Twingoforum...

Normale Version: twingo treffen oder renault treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute wollte mal fragen ob sich auch andere twingo schrauber in meiner nähe befinden


ich binn in der nähe von memmingen


wollte fragen wegen trerffen und austausch von tipps in sachen tuning und so was und anderen erfahrungen


danke schon mal im vorraus




lg benny und sein baby
oh man bei so einem treffen wäre ich gern dabei gewesen...
aber wohne leider jetzt in Stuttgart bei meinen Großeltern Sad
Was heisst denn hier "leider" ?
So schlimm ist Stuttgart nun auch wieder nicht Wink

Kannst dich ja mal in diese Liste eintragen

Vielleicht kriegen wir da ja was organisiert!
ja stimmt suddi idt echt voll geil
kenn ich auch habe da mal ne weile gewohnt die straßen da sind echt gut für tiefergelegte autos



lg benny
oh schade keine anderen twingos in unserer nähe mein baby und ich würden liebend gerne andere twingo fahrer treffen die auch ein bisschen tuning betreiben

also wie schon gesagt treffen in memmingen oder umgebung distanz würde ich fahren von ca 50 km


bitte um antworten



lg benny
soo hallo Smile ich komm aus ulm ihr seit gar nicht weit weg von mir also ich wör dabei Smile

@ Twingogangster 1990: echt hammer twingo gefählt mir Very Happy