Das Twingoforum...

Normale Version: Mein kleiner Twinny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so hier sind ein paar neue bilder

[Bild: twingo-10348142656-dZT.jpg]

[Bild: twingo-10348142813-svX.jpg]

[Bild: twingo-10348143002-RDJ.jpg]

[Bild: twingo-10348143049-Wiq.jpg]
Oh Shit...

Hauptsache dir ist nichts schlimmeres Passiert ...?!
uii das sieht aber wirklich nicht gut aus und ich fürchte da muss man dem sachverständigen recht geben: das sieht verdammt nach einem totalschaden aus.
weißt du denn wie schnell du in etwa warst? würde mich mal interessieren, wie groß die geschwindigkeit sein muss, um den motorraum so zu knautschen.

du hast unser beileid, aber wie alle anderen schon geschrieben haben: gut, dass dir nichts (bzw nicht mehr) passiert ist!
ein Sachverständiger war noch nicht da... aber das sieht man so... totalschaden...
ich muss so ca. 40-50 gefahren sein aber aufjeden Fall nicht schneller eher langsamer...
So lang Dir nicht mehr passiert ist kann man das ganze noch ertragen.
Auch von mir mein Beileid.....und ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht schneller gefahren bist
hatte einen ähnlich schnellen( langsamen) Zusammenstoß mit einem Baum letztes Jahr.....leider nicht gut ausgegangen
aber Kopf hoch ich fahr ja auch wieder Twingo
Gute Besserung, hatte anfang des Monats auch einen unfall.
Mit 40 jemand drauf gefahren, bei glatteis ungebremst.

Wurde auch der Rücken kontrolliert? Gerne wird nemlich nur die Halswirbelsäule gecheckt. Bei mir hat sich die Wirbel verschoben und durch die anderen Unfälle hat sichs verschlimmert, so dass ich nur noch unter Schmerzen sitzen kann und es nun Posttrautmatisches Skoliose ist.
nene der rücken wurde untersucht auch geröngt und da ist alles ok zum glück
Seiten: 1 2 3 4