Das Twingoforum...

Normale Version: Radlager hinten tauschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meinem Twingo wurden vorne schonmal die Radlager selbst getauscht, ging recht gut. Jetzt sind die hinteren auch defekt, ist es da irgendwie anderst zu tauschen wegen der Bremstrommel hinten oder ist des auch easy??

Könntet ihr mir evtl mal ne Anleitung schicken wie des so geht?? Muss auch net so genau sein, kann auch in gröberen Schritten sein.

Danke schonmal
Hi,

also als erstes muss ich ja sagen das du bestimmt nicht die Suche benutzt hast Oder??

Weil wenn doch dann hättest du viele Hilfreiche Beiträge zu deinem Problem gefunden.

Schau mal hier nach das habe ich ohne die Suche gefunden: Klick mich

Lg
TwingoDevil