Das Twingoforum...

Normale Version: TwingostylerXXL on Board!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TwingostylerXXL on Board!

HI!

ich bin der Sven!
ich komme aus NRW Cool und gehe zur Zeit noch zur Schule.
Wie es aussieht fange ich dieses Jahr meine Mechatroniker Lehre an!
Für die Fahrt zur Arbeit habe ich mir daNK DER uNTERSTÜTZUNG MEINER eLTERN einen twingo gekauft. Den Füherschein habe ich bis dahin auch hoffentlich geschafft.

Gruß

euer TwingostylerXXL!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!! Very Happy
Herzlich Willkommen.. geht das ganze auch ohne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??
Herzlich Willkommen hier im Forum! Wink
Razz Willkommen von einem Castroper,Laughing
willkommen, aber ohne 1000 ausrufezeichen und ausdrücke wie "ey fett alter" oder "krass geil" und mit einer etwas besseren ausdrucksweise, denke ich würdest du dich etwas beliebter machen...
nicht böse gemeint.
Auch von mir Willkommen bei uns
Danke für die Begrüßung!!
Auch von mir ein Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink
herzlich willkommen hier im forum.
So bin nun nach etwas längerer erkrankung wieder on Board!!!!!