Das Twingoforum...

Normale Version: Teilegutachten Heckschürze gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab ein Problem habe für meine Heckschürze "Razor" Line kein Teilegutachten.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich sowas herbekomme bräuchte es dringend für die Eintragung und TÜV.


Gruss Kasadri Rolling Eyes

[Bild: twingo-10097131327-B1o.jpg]
gibt keins. Wink
Mhmm das ist aber sehr schlecht denn dann bekomm ich kein TÜV so ohne weiteres Sad
normal schaut man vorher ob man nen teil eingetragen bekommt bevor man sich es anbaut, anstatt hinterher nen langes gesicht zu machen weil es kein gutachten gibt. Wink

ps: hast ne pn

edit: warum machst du in 2 bereichen den gleichen thread auf?
Ich habe hier mal zu gemacht da du es ja auch schon in einem anderen Bereich gefragt hast!

PS: Demnächst bitte nur in einem Bereich Fragen Smile

Lg
TwingoDevil