Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday Galaxy-Jan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Razz Happy Burzeltag!! Razz

Alles Gute zum 18. Geburtstag!

All zeit gute und knitterfreie Fahrt!!
Alles gute auch von mir ENDLICH 18!!! Feier schön Very Happy
Alles Gute Smile Endlich alleine Twingo fahren, was? Wink Lass dich reich beschenken.
Happy Birhtday Very Happy
alles gute auch von mir
Dankeschööön an euch alle. Smile

Wegen recht schwerer Mittelohrentzündung hat sich mein Ziel (Führerschein) leider um 3-4 Wochen verschoben. Aber in besagter Zeit sollte ich es dann geschafft haben. Smile
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 18. !!
Und sieh zu,dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deinen Lappen machst *g*
Grüßlee
Nordic
alles liebe und gute auch von mir,schön,das du auch bald aktiver twingojaner bist
GRUß REINER
Danke, Danke. Smile

Ja schon, aber bald bekomm ich noch einen Clio I der wird bisschen aufgebaut (wenns vom Rost her lohnt) und dann wird getauscht - Clio auf die Strasse, Twingo in die Garage. Wink