Das Twingoforum...

Normale Version: Die *richtige* Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy
Ein gutes Lied, aber was willst du uns damit sagen?
Das es die richtige Musik für unseren Twingo ist! Very Happy
Ähm?^^

Nur weils französisch ist?
Als obs sonst keine französischen Lieder auf der Welt gäbe^^
einer meiner LieblingsliederEmbarassed, aber das ich jetzt n verbindung zum twingo geschlossen hätte nur weil es französich ist, naja. Ich höre es aber sehr gerne =)

LG, MC_Twingo
Hmm, mit Französisch hätte ich jetzt auf Anhieb einen anderen Zusammenhang, aber wenn ihr eher auf die Musik steht...von mir aus! Very Happy
Rolling Eyes.. jo @Twingo 1.2, was hörst du denn in deinem TwingoWink
(21.03.2010, 22:04)MC_Twingo schrieb: [ -> ]einer meiner LieblingsliederEmbarassed, aber das ich jetzt n verbindung zum twingo geschlossen hätte nur weil es französich ist, naja. Ich höre es aber sehr gerne =)

LG, MC_Twingo

Genau so hab ich auch gedacht!Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=tAiVW2ZkSH4


Eher so etwas. Ansonsten vielleicht noch das

https://www.youtube.com/watch?v=bTYNW8UmcQI


Das hat noch etwas mit Musik zu tun... Twisted Evil


Ansonsten was die Regionalen Radiosender so her geben. Wink
haha, sehr chillige Musik! Very Happy
echt nette Musik =)

ehm twingo 1.2 du bist bestimmt einer der 80er baureihe, oder!?
Embarassed
(21.03.2010, 21:42)Wales schrieb: [ -> ]Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy

Naja, wer's mag, ne?! Mein Twingo freut sich, dass er sowas nicht ertragen muss Rolling Eyes
Mein Twingo hört nur selbstgemixtes Razz

https://www.youtube.com/watch?v=8LjLzwd3dVM
(21.03.2010, 23:16)AndreEngel schrieb: [ -> ]Mein Twingo hört nur selbstgemixtes Razz

https://www.youtube.com/watch?v=8LjLzwd3dVM


Hardcore ?? Naja das ist vergewaltigung für mein system Very Happy

P4B-Lass die Straße brennen

Fenster runter bei eventuell vorhandenem Faltdach ebenfals aufmachen Bass hoch drehen und lass die leute gucken was da für geile Musik rauskommt !CoolCoolLaughing
(21.03.2010, 21:42)Wales schrieb: [ -> ]Stromae - Alors On Dance

Da freut sich der Twingo!Very HappyVery Happy

Naaaa herzlichen Wales jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Lied ExclamationExclamationExclamation XD
Seiten: 1 2 3 4 5