Das Twingoforum...

Normale Version: Wohin mit dem Wechsler???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli hallo,

in meinem alten twingo hatte ich meinen cd-wechsler unterm beifahrersitz angeschraubt, da sich dieser komplett hochklappen ließ. das geht beim neuen aber nicht mehr, da bewegt sich nur noch die lehne Sad

nun die frage: wo schraub ich das ding am besten an??? unterm kofferraum ist doch der tank oder täusche ich mich, da will ich nur ungern reinbohren...

mfg
Krapfen
hi
ich habe meinen links hinten im kofferraum angeschraubt! also wenn du die kofferraumklappe aufmachst links.
kann man da einfach bohren ohne was kaputt zu machen? wie lang dürfen da die schrauben sein?
hab mir schon überlegt ne holzplatte reinzulegen, wo ich alles drauf festschraube
Schau mal hier :

[Bild: Dobo2.jpg]

Ist eine Lösung die noch Platz für Erweiterungen wie TV-Tuner, Alarmanlage etc. bietet.
sieht gut aus

ich hab mir jetz ne mdf-platte zurecht gesägt und da den wechsler und den verstärker raufgeschraubt