Das Twingoforum...

Normale Version: -= Hintere Bremse =-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi mal ne Frage!

Bin letzte Woche das 2. mal durch den TÜV gefallen!
Beim 1. mal weil ich nicht auf den Bremsenprüfstand kam!

Beim 2. Mal weil meine Hinterradbremse zu wenig Kraft aufbrachte! Grad mal ne Bremskraft von 30! (Am besten Rad)! Nu meine Frage!
Was kostet so ne neue Bremse für hinten denn? Mit wieviel muss ich da rechnen?

MFg
bonsai
kann man die nicht auch einfach nachspannen / neu einstellen lassen?
mach die mal einfach auf. da is in der trommel son nachspannmechanismus drin, der hakt schoonmal gerne, dann ist die bremsleistung zum deibel. da muß der belag noch gar nicht runter sein. sobald das teil wieder gängig ist ein paar mal feste drauflatschen, dann stellt sich die bremse wieder nach. hat ich auch neulich.
mfg
sebi
Was würde es denn kosten wenn die Bremsen unten wären?

Bonsai