Das Twingoforum...

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch tackanicka!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum 50sten! Das muss gefeiert werden aber ich denke das du es schon Knallen lässt. Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen - Alles Gute Drinking Beer

Lg
TwingoDevil
NA da schließe ich mich aber sofort an und GRATULIERE dir heute zu deinem 50ten.

ne echt stolze Zahl finde, finde das toll das du da hier mitmachst.

Also lass es krachen Pimp Daddy
Schickes Alter, schickes Auto sag ich da nur Wink Auch von mir alles Gute!
auch von mir alles Gute! Smile
Alles gute auch von mir Reiner.. Feier schön aber trink einen für mich mit!! Very Happy Very Happy
ja was für ne Zahl Smile Happy Birthday
DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE
GRUß REINER
Alles gute zum B-DAY
alles gute zum Geburtstag
^^ nachträglich würd ich da mal sagen.
Mal wieder verpasst Sad
Alles gute nachträglich, ich hoffe du hast gut gefeiert.