Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Pickup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist ja Schade, dass er verkauft wird.
Gibs den eigentlich ein zweites mal??Oder ist das ein Unikat???
soweit ich weiß ist das ein Unikat!

ICH WILL DEN HABEN!!! Very Happy

Ich find den so knuffig...
(12.02.2010, 13:17)runaway schrieb: [ -> ]ICH WILL DEN HABEN!!! Very Happy

Dann solltest Du bieten ... Wink

Wobei, wenn so darüber nachdenke, mir könnte der auch gefallen ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
(12.02.2010, 13:17)runaway schrieb: [ -> ]soweit ich weiß ist das ein Unikat!

ICH WILL DEN HABEN!!! Very Happy

Ich find den so knuffig...

Dann bau dir doch selber einen.. so schwer ist das nicht.. habe mit einem Kollegen aus seinem Fiesta MK2 einen Pickup gemacht sieht echt geil aus...
da gibs doch mehrere von...
google bilder....
mit meinem kann ich das nicht machen, der hat ein Panoramadach! Wink

Und für einen Zweitwagen fehlt mir momentan leider die Kohle!
Obwohl ich mich bei dem echt schon zurückhalten muss...

Allein der Gedanke an die Blicke! Cool
Ja, sowas find ich halt auch echt lässig. Für diesen Zweck hatte ich ja "Kermit" gekauft - sollte ein PickUp werden. Naja, am Ende wars ein Cabrio - also etwas am übers Ziel hinaus... Very Happy
(12.02.2010, 19:06)Chris - TFNRW schrieb: [ -> ]Ja, sowas find ich halt auch echt lässig. Für diesen Zweck hatte ich ja "Kermit" gekauft - sollte ein PickUp werden. Naja, am Ende wars ein Cabrio - also etwas am übers Ziel hinaus... Very Happy

Lol ich mag deinen Galgenhumor Very Happy Very Happy
So isser eben Wink
Mein Schatz halt...

Seit dem Cabrio ist aber auch das Twingo-kauf-Verbot in Kraft getreten Wink
Wir haben 4 und das muss reichen Very Happy
Dieses Abkommen habe ich nicht unterzeichnet Wink

Ich find den PickUp richtig gut gemacht. Stehe mit dem Erbauer schon länger in Kontakt. Wundert mich nur, dass er nichts von der Auktion gesagt hat.