Das Twingoforum...

Normale Version: Lautsprecher hinten auf die Abdeckungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wollte mal so hören, ob ihr wisst, wie sich die Hecklautsprecher von Renault bewähren, die hinten auf die Abdeckung gesetzt werden??
ich sag nur

Vergiss die dinger.
Naja sind nciht so der Hit außer du hörst viel leise mukke Wink aber wer tut das schon *grins*

gruß Hopper

Gast

ich Smile
ich auch, aber nur wenn ich beim tüv bin, auf unserer strasse fahre oder die grünen sehe *g*

eine verwarnung von den grünen reicht mir
@kai
lol. was haben die dir reingeschrieben? ruhestörung? eregung öffentlichem ärgernisses?

gruß
ruhestörung

hatte dach auf, fenster unten und bin um 03:00 nachts durch die stadt gefahren mit musi auf voller lautstärke
Sowas tut man doch nicht! *g*

aber mal im ernst.. wenn man schon sowas hat, sollte man auch mal an seine mitmenschen denken...

natürlich beschalle ich nachmittags oder so mal die halbe innenstadt... aber ich hab immer einen blick nach links oder rechts, ob die herren der rennleitung anwesend sind.. und in wohngebieten mach ich das grundsätzlich nicht.. vor allem nicht, wenn mich dort jemand kennt oder so.. hab keinen bock auf ärger mit den nachbarn.. lol

aber ansonsten: Augen, Ohren (und Lautstärke!) auf!! *g*

CU
Karsten H. - TFNRW-
mein kumpel arbeitet bei den männern in grün, der hat mich mal in sachen auto-beschallung aufgeklärt:

zitat (ungefähr): "man darf im auto nicht lauter als Zimmerlautstärke musik hören, man muß sich bei laufender musik noch mit einem beifahrer unterhalten können, ohne sich anzuschreien"

woher will der denn wissen, wie laut ich in meinem zimmer musik hör??

nee nee scherz bei seite, laute musik kann teuer werden, nich nur im straßenverkehr, auch später benötigte hörgeräte sind nicht billig...
mitlerweise höre ich in innenstädten auch net mehr so laut musik, ok, wenn das dach auf ist, dann bekommen die im näheren umfeld schon mit was ich höre, aber auf voller lautstärke habe ich die nur noch auf landstrassen und auf der autobahn, eigentlich besonders auf der autobahn, weil ich sonst nichtsmehr höre, wenn mein dach auf ist und ich mit 160 über die autobahn düse