Das Twingoforum...

Normale Version: Bremsscheiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Todde

Juuhuu,
ich habe mir Bremsscheiben gekauft, allerdings steht da Renault-Megane drauf, kann es sein das die baugleich sind und auch für den twingo sind ?
wenn du uns verraten würdest was du für einen Twingo fährst und welche Bremsscheiben das genau sind, die du da gekauft hast wird sich bestimmt eine Lösung finden!!

Lg
TwingoDevil

Todde

Stimmt ... sorry

Bauj. 12.1999 3004 779 1.2ltr. 43kw 56ps fehlt was ?

Auf dem Karton steht drauf:

Renault 5/9/11Megane

Die Bremsscheibe hat einen Durchmesser von 238mm und ist 11-12mm stark
Ja das haut hin. Die waren dann für die ganz kleinen Megane 1.6 75PS.

Todde

cool, ich werds testen.


danke für die info