Das Twingoforum...
Mein gelber Phase 1 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein gelber Phase 1 (/thread-8475.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Mein gelber Phase 1 - Pink-Panther - 05.07.2011

Also ich finds stark Smile
passt super zum Konzept.

Für dein "erstes Mal" siehts doch ganz gut aus.
Wenn dich die Bläschen stören... die kannst du einfach mit einer Nadel auf pieksen dann gehen die von allein weg Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 05.07.2011

ja Smile bin schon dabei die alle nach einander zu durch löschern Very Happy

So heute hab ich es endlich geschafft die Bremsen zu erneuern, hat auch alles super geklappt, die eine drecks Schraube die in ihrem Loch bleiben wollte wurde ausgebohrt und dann mit einem links ausdreher oder wie die heißen, heraus geholt Smile
jetzt bremst der Twingo wieder richtig gut, kein quietschen und er bremst gleich mäßig also hab ich wohl alles korrekt gemacht Smile
Bilder spar ich mir jetzt da es ja nur eine neue Scheibe mit Belägen ist Wink

Grüße


RE: Mein gelber Phase 1 - TwingChing - 05.07.2011

Das sieht sehr gut aus! Smile
Passt perfekt dazu!

Sehr schön! Weiter so! Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 11.07.2011

So es gibt neuigkeiten Very Happy
Ich hab jetzt 2 no budget tuning durchgeführt Very Happy
einmal hab ich mir aus einem aussortierten Schrank eine Hutablage zurecht geschnitten, die muss nur noch mit Kunstleder überzogen werden und dann ist die fertigt, momentan aber keine Lust die zu überziehen aber es wird noch in naher zukunft gemacht. Hab die Hutablage mit Spax Schrauben an der Verkleidung befestigt und sie hält...
Das zweite No-Budget Tuning war den heckwischer zu entfernen und gegen den Gummistöpsel zu ersetzen, Wink Bilder kommen demnächst, wenn ich den Twingo wieder gewaschen habe...warscheinlich schon im laufe des Tages Wink

Gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 - Boba Dallas - 11.07.2011

Hey Nils, scheint wohl alles geklappt zu haben..Wink hattest du nicht die Probleme den wischer abzubauen? Und den stöpsel hast du ja auch gefunden..Wink
Hast du auch rost unterm wischer entdeckt?


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 11.07.2011

Hey Jürgen,
der wischer der wollte nicht so wie ich wollte, aber gegen die Eisensäge hatte er keine chance Wink Rost hab ich keinen entdeckt.
So und nun wie versprochen zwei Bilder Smile
[Bild: twingo-11125613-NvB.jpg]
[Bild: twingo-11125737-3Ty.jpg]

Bin wie immer auf eure unterschiedlichen ehrlichen Meinungen gespannt Smile


RE: Mein gelber Phase 1 - TunedUp - 11.07.2011

passt zum konzept...... Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - Nicki293 - 11.07.2011

sieht klasse aus. muss das irgendwie eingetragen?! ich hab gehört dann erlischt die betriebserlaubnis des autos?! stimmt das? und woher bekommst du das käppchen, welches dann das loch retuschiert?

grüße nicki


RE: Mein gelber Phase 1 - TunedUp - 11.07.2011

die kappe befindet sich in der heckklappe in der innenseite ,fahrerseite


laut TÜV muss man einen scheibenwischer haben, wenn er funktionstüchtig ist, funkt der nicht, muss er ab oder repariert werden.....
so jedenfalls mein TÜV Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - 1strap - 11.07.2011

tip top endlich ab das ding Wink sieht super aus ! jetzt musste dir aber auch ein neues Profil Foto machen Wink


RE: Mein gelber Phase 1 - coloniaBVB - 24.07.2011

So Leute ich hab auch ne super neuigkeit von meinem Twingo Very Happy
Letzte Woche mitwoch war ich mir meine neuen Felgen holen Very Happy, gekauft hab ich sie, naja ihr werdets selber erraten Very Happy nur so viel ich war in düsseldorf die Felgen hohlen und derjenige ist auch im Forum Very Happy und die waren echt günstig (genauer preis bleibt geheim) Zustand der Felgen ist nahezu neuwertig, nur normale gebrauchsspuren...
aber jetzt lass ich mal ein Bild sprechen... Felgen sind nur vor den twingo gestellt, drauf kommen die in nächster Zeit sobald ich die Kotflügel bearbeite zwecks Tüv:
so jetzt aber Very Happy
[Bild: twingo-24191642-IxN.jpg]

bin mal auf eure hoffentlich ehrlichen Meinungen gespannt Very Happy

gruß Nils


RE: Mein gelber Phase 1 NEUE ALUS! - TunedUp - 24.07.2011

meine meinung kennste ja schon Wink


RE: Mein gelber Phase 1 NEUE ALUS! - TwingChing - 24.07.2011

Sehr schön! Smile
Und jetzt das Bett in Wagenfarbe und den stern schwarz lassen, dann passen soe perfekt dazu Smile

Weiter so! Smile


RE: Mein gelber Phase 1 NEUE ALUS! - coloniaBVB - 25.07.2011

Vorerst bleiben die Felgen schwatz/weiß, ich hab noch nicht vor das Bett in Wagen Farbe zu lackieren weil ich find die passen so schon perfekt zu meinem Twingo, aber vielleicht wird das Bett irgendwann mal in Wagenfarbe lackiert.
Momentan hab ich es aber nicht vor, nur man kann ja nie sagen das wird auf keinen Fall gemacht, wer weiß was kommt xD


RE: NEUE ALUS Mein gelber Phase 1 - Loobby - 25.07.2011

Das Foto sieht aus als hättest du Monster Spurverbreiterung drauf Very Happy
Die Felgen sehen sehr schick aus Wink

Gruß
Patrick