Das Twingoforum...
Problem mit Radio - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Problem mit Radio (/thread-6716.html)



Problem mit Radio - t0m3313 - 29.01.2009

Hi,

Hab mir heute nen JVC Radio geholt und, da bei meinem Twingo irgenwer mal den Stecker abgetrennt hat, hab ich ISO Stecker über eine Lüsterklemme an den Orginalkalbelbaum angesteckt, also immer gleiche Farbe an gleiche Farbe. Aber ich krieg nur über das gelbe Kabel ( Dauerplus ) Spannung drauf, über das rote Kabel ( Spannung nur bei Zündung ) krieg ich keine Spannung drauf.
Wenn ich das Radio über gelb laufen lassen will, dann schält er sich nur ganz kurz ein und dann wieder aus. Ein 20 Jahre alter Mercedesradio geht aber.

Hat irgendwer ne Idee was das falsch sein könnte?

Danke schon mal


RE: Problem mit Radio - RölliWohde - 29.01.2009

Tausch doch mal Zündungsplus und Dauerplus...


RE: Problem mit Radio - herzchen - 02.02.2009

Genau, gelb auf rot........rot auf gelb.........hatte gleiches Problem auch!!!