Das Twingoforum...
Twingo 16V - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Motor - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-48.html)
+--- Thema: Twingo 16V (/thread-638.html)



Twingo 16V - BASSTARD - 12.01.2003

Servus,

Kann mir einer sagen was der Twingo 16V Phase II an Steuern und versicherung kostet. Versicherung auf 80%..
Wär COOL!!!!

Danke schon mal!!
Cya. der Basstard


Das ist keine leichte Antwort - Karsten H. -TFNRW- - 12.01.2003

Hi BASSTARD,

ich fürchte, wir können dir nur ungefähre Werte sagen, da es immer auf so Sachen wie Garagenwagen, Alter der Fahrer und so ankommt.

Also ich zahle auf 85 % für meinen 95er Twingo 180 € pro Quartal (TK ohne SB). Steuern zahle ich 80 €. Ich denke aber mal, daß ein neuer 16V noch steuerbefreit ist (ich mein bis mind. 2005! Cool ).

Achso, noch was: Ein 16V kann niemals Phase II sein!! Höchstens Phase III!! Aber das nur so am Rande. Twisted Evil


- BASSTARD - 12.01.2003

ich wollte auch nur ungefähre werte wissen!! Danke!! Sagt mir mal warum der hier so billig ist! Oder überseh ich da irgendwas??
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=10&DataNr=0&DisplayDetail=11111111115448549&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=35&FormModel=Twingo+16V&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0


- Chris - TFNRW - 12.01.2003

Jo,

der ist mir beim suchen auch ins Auge gefallen: ist ein guter Kurs und der sieht ja auch sehr gut aus. Naja, schein ein türkischer Bazar zu sein aber mittlerweile muss der Händler ja 2 Jahre Gewährleistung geben: von der Hinsicht kann da nix verstecktes dran sein.