Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 16V
#1
Servus,

Kann mir einer sagen was der Twingo 16V Phase II an Steuern und versicherung kostet. Versicherung auf 80%..
Wär COOL!!!!

Danke schon mal!!
Cya. der Basstard
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi BASSTARD,

ich fürchte, wir können dir nur ungefähre Werte sagen, da es immer auf so Sachen wie Garagenwagen, Alter der Fahrer und so ankommt.

Also ich zahle auf 85 % für meinen 95er Twingo 180 € pro Quartal (TK ohne SB). Steuern zahle ich 80 €. Ich denke aber mal, daß ein neuer 16V noch steuerbefreit ist (ich mein bis mind. 2005! Cool ).

Achso, noch was: Ein 16V kann niemals Phase II sein!! Höchstens Phase III!! Aber das nur so am Rande. Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich wollte auch nur ungefähre werte wissen!! Danke!! Sagt mir mal warum der hier so billig ist! Oder überseh ich da irgendwas??
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C...=1&x=0&y=0
LIFE IS ONLY A DREAM ON THE WAY TO DEATH!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jo,

der ist mir beim suchen auch ins Auge gefallen: ist ein guter Kurs und der sieht ja auch sehr gut aus. Naja, schein ein türkischer Bazar zu sein aber mittlerweile muss der Händler ja 2 Jahre Gewährleistung geben: von der Hinsicht kann da nix verstecktes dran sein.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste