Das Twingoforum...
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" (/thread-5948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 10.07.2010

(10.07.2010, 21:16)ToxSox schrieb:
(10.07.2010, 10:24)ChickaNRW schrieb: Wo hast du das genau angeschlossen?

Strom aus dem Sicherungskasten im Innenraum,
Zündplus vom Zigarettenanzünder und
Abblendlichtsignal vom rechten Scheinwerfer.



(10.07.2010, 21:20)ToxSox schrieb: Die sind eigentlich als Standlicht zugelassen und haben halt nen E-Prüfzeichen.

Ah Ja sind die http://www.dectane.de/product_info.php?info=p33339_flexible-led-leiste--color-cold-white--350-mm.html

Da alles erklärt wurde brauch ich ja nix mehr sagenVery Happy Die meinige flexible LED Leiste war zwar 500mm aber glaub das was am Ende über war war unter 350mmWink

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - ToxSox - 10.07.2010

Jmm, mess mal aus. Weil wenn die 350 gereicht hätten, glaube ich das die da enger zusammen sind, weiß ich aber ned.

LG


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 11.07.2010

(10.07.2010, 23:11)ToxSox schrieb: Jmm, mess mal aus. Weil wenn die 350 gereicht hätten, glaube ich das die da enger zusammen sind, weiß ich aber ned.

LG

Also ich hab nachgemessen die sind um 22 cm auf 28cm gekürzt, somit würde es mit den 350mm Streifen reichen, werde aber wohl die 500er nochmal bestellen müssen Evil or Very Mad Ich mag so eine einzelne defekte LED nicht...aber die werden dann auch abgedichtetVery Happy
Morgen auch erstmal die aktuellen mit Silikon abdichten damit nicht noch mehr Birnen ausgehen, eine LED kann ich verzeihen...


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 25.07.2010

Servuuus, die kaputten Stripes wurden an diesem WE durch neue ersetzt und auch mit Silikon abgedichtet. Denke dass keine Bilder davon erforderlich sind, hat sich ja nichts an der Optik geändertVery Happy

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - ToxSox - 25.07.2010

Bilder!!! Very Happy


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 25.07.2010

(25.07.2010, 20:09)ToxSox schrieb: Bilder!!! Very Happy

Glaubst du nicht an die Fähigkeiten die die TwingO. Tunerz haben?Very Happy Oder denkst du ich hab das gar nicht ausgetauscht?Very HappyVery Happy

Mach ich die Tage dann xD


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 29.08.2010

Heute gabs eine kleine Veränderung im Twingo, die mit sehr viel Aufwand und dem ein oder anderen Fluchen verbunden warVery Happy Das Ergebnis ist noch lange nicht perfekt, ich bin nur soweit zufrieden, dass das Ziel erfüllt wurde, aber der Rest muss noch eindeutig verbessert werden. Das Lackieren der Drehknöpfe ist am Lack gescheitert...ich hoffe beim nächsten Versuch hält der Lack sonst, müssen die notgedrungen erstmal blau bleiben...

Zur Erinnerung: So sah das Teil vorher aus.
[Bild: twingo-10241213345-FKK.jpg]

Dann kam ein wenig Lack auf den Rahmen.
[Bild: twingo-10241213347-kLp.jpg]

Das Bedienteil wurde mit einer bedruckten Folie überklebt, diese sieht auf dem Foto jetzt nicht soo toll aus, einer der Sachen die überarbeitet werden müssen, aber es muss erstmal so aussehen, damit das funzt was auf dem letzten Bild zu sehen istWink
[Bild: twingo-10241213349-mGI.jpg]

Endlich blaue Beleuchtung des HeizungsbedienteilsWink
[Bild: twingo-10241213351-y3M.jpg]

Auch die sieht nicht optimal aus, das Foto schönigt die Ansicht in der Realität schon ein wenig, aber da ist schon was neues in Aussicht, mal sehen wann ich mich dazu überwinde ein drittes Mal das Drecksteil auszubauenVery Happy

Das Kippschalterpanel wurde der Optik wegen auch geschwärzt, aber muss weiterhin überarbeitet werden und bei Gelegenheit gibts wenn erwünscht eine kleine Anleitung wie man mit viel Geduld und kleinen Nervenanfällen das Heizungsbedienteil blau beleuchtet bekommt (gibt ja son Rätselfred dazu schonWink)

Zu den Fotos vom wieder leuchtenden Tagfahrlicht hab ich noch nicht gemacht, muss den Wagen erstmal wieder ein wenig putzenVery Happy Sind aber nicht vergessenWink

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - kolloss - 29.08.2010

sieht doch ganz gut aus =)


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Chris - TFNRW - 29.08.2010

also im dunklen schaut es gut aus Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Ice - 31.08.2010

nicht schlecht

muß es bei mir auch noch machen

aber mach weiter so finde dein twingo richtig schick

lg ice ( maik )


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 31.08.2010

Danke danke LeutzWink
Hier noch einmal ein Bild bei Tageslicht, es gefällt mir schon ganz gut, aber die Folie muss auch noch schöner gemacht werdenVery Happy

[Bild: twingo-10243202414-pFX.jpg]

Gruß Mannu


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - star_buck - 31.08.2010

was sind das für LED´s für die Schalter Manu? wollte die auch nochmal ändern....


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Kos - 31.08.2010

(31.08.2010, 21:12)star_buck schrieb: was sind das für LED´s für die Schalter Manu? wollte die auch nochmal ändern....

Ich würd mal behaupten da sind ganz normale mim vorwiderstand drinne.
Kann dir sagen das beim Phase 3 die Birnen jeweils mittig sitzen und es sind nur zwei stück.

Ist jedoch ziemliche Fummel arbeit.(Nix für Bratpfannen hände Very Happy )aber wer gern fummelt der solls machen.Wink


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Sebastian89 - 01.09.2010

Wo zu ist den der Stecker gedacht der da noch so raus kommt für den Ziggi anzünder??? Das ist das einzigste was noch stört an der Optik sonst gut gemacht


RE: Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" - Mannu - 01.09.2010

(31.08.2010, 22:41)Kos schrieb:
(31.08.2010, 21:12)star_buck schrieb: was sind das für LED´s für die Schalter Manu? wollte die auch nochmal ändern....

Ich würd mal behaupten da sind ganz normale mim vorwiderstand drinne.
Kann dir sagen das beim Phase 3 die Birnen jeweils mittig sitzen und es sind nur zwei stück.

Ist jedoch ziemliche Fummel arbeit.(Nix für Bratpfannen hände Very Happy )aber wer gern fummelt der solls machen.Wink

Das sind wie Kos sagt LEDs mit VorwiderstandWink Hab mir in der Bucht mal son Set geholtWink Und es ist wirklich eine Drecksfummelarbeit, wo man richtig viel Lust drauf hat!Very Happy



(01.09.2010, 09:56)Sebastian89 schrieb: Wo zu ist den der Stecker gedacht der da noch so raus kommt für den Ziggi anzünder??? Das ist das einzigste was noch stört an der Optik sonst gut gemacht

Der Stecker ist für mein Navi, ich hab das Kabel unter dem Armaturenbrett Richtung A-Säule verlegt, ich wollte das nicht im Wagen rumfliegen haben und komplett versteckt hat leider nicht funktioniertWink

Danke für die positiven KommisWink Gruß MannuWink