Das Twingoforum...
Reserve Tank Twingo II - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Reserve Tank Twingo II (/thread-39088.html)



Reserve Tank Twingo II - AuXo - 27.02.2018

Hallo Smile,

ich möchte meinen Twingo zwar nicht Tunen aber es ist echt interessant zusehen was ihr so aus euren Twingo´s macht Razz.

Das Forum kam mir sehr sympathisch vor deswegen belästige ich euch mit meiner Frage die mir das Internet nicht beantworten will.

Wie oben schon im Betreff geht es um den Reserve Tank... wenn der Letzte Balken anfängt zu blinken fängt die Reserve an...

Meine Frage ist nicht wie weit ich noch komme... sondern blinkt diese Lampe immer oder ist diese auch irgendwann einfach aus wenn der Kraftstoff gegen null geht? Surprised

MfG AuXo


RE: Reserve Tank Twingo II - Broadcasttechniker - 27.02.2018

Jetzt kenne ich den Twingo2 nicht.
Beim Twingo1 geht zeitgleich der letzte Balken weg und Reserve leuchtet dafür.
Wenn die Reserve blinkt ist nicht etwa der Tank ganz leer sondern die Leitung zum Tankgeber unterbrochen.
Es gibt auch Leute die berichtet haben dass bei leerem Tank die Reserve blinkt, das halte ich beim Twingo1 für ein Gerücht weil ich das durch Tests nicht bestätigen konnte.


RE: Reserve Tank Twingo II - marcimo - 27.02.2018

das blinken ist normal wen er am letzten strich angekommen ist ebenso der peepton nach jedem starten mit reserve


RE: Reserve Tank Twingo II - Twingele - 27.02.2018

Wenn es piept und der letzte Balken nur noch blinkt waren 50 km kein problem