Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reserve Tank Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo Smile,

ich möchte meinen Twingo zwar nicht Tunen aber es ist echt interessant zusehen was ihr so aus euren Twingo´s macht Razz.

Das Forum kam mir sehr sympathisch vor deswegen belästige ich euch mit meiner Frage die mir das Internet nicht beantworten will.

Wie oben schon im Betreff geht es um den Reserve Tank... wenn der Letzte Balken anfängt zu blinken fängt die Reserve an...

Meine Frage ist nicht wie weit ich noch komme... sondern blinkt diese Lampe immer oder ist diese auch irgendwann einfach aus wenn der Kraftstoff gegen null geht? Surprised

MfG AuXo
Born L33T Next Generation

Born in 1999 || Ahnungslos aber willig zu Lernen Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jetzt kenne ich den Twingo2 nicht.
Beim Twingo1 geht zeitgleich der letzte Balken weg und Reserve leuchtet dafür.
Wenn die Reserve blinkt ist nicht etwa der Tank ganz leer sondern die Leitung zum Tankgeber unterbrochen.
Es gibt auch Leute die berichtet haben dass bei leerem Tank die Reserve blinkt, das halte ich beim Twingo1 für ein Gerücht weil ich das durch Tests nicht bestätigen konnte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das blinken ist normal wen er am letzten strich angekommen ist ebenso der peepton nach jedem starten mit reserve

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn es piept und der letzte Balken nur noch blinkt waren 50 km kein problem
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 22.027 02.03.2017, 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 Tankanzeige - Reserve Emma1977 1 3.461 07.06.2013, 18:57
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Tank anzeige schwankt .. BauerJoe 2 3.158 19.09.2012, 10:12
Letzter Beitrag: BauerJoe
ZZTwingo1 Tank Anzeige LeguanCity 1 2.834 14.02.2012, 14:30
Letzter Beitrag: natan
  Falschanzeige der TANK LEDs Päda 9 7.340 25.03.2003, 23:35
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste