Das Twingoforum...
Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube (/thread-3880.html)



Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - DJ TBone - 09.10.2007

Der gefällt mir mal richtig... auch der Farbkontrast....Felgen... Bodykit & co...
alles perfekt abgestimmt...

>>>KLICK MICH<<<>>>HIER HINTER VERBIRGT SICH EIN AFFENGEILER TWINGO<<<>>>KLICK MICH<<<

Greez TBone


RE: Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - DerMitDemTwingo - 09.10.2007

sehr schoenter twingo,
nur hoffentlich haben die, die kanten vom schweller noch mal lackiert da schmierte das helllau noch raus


RE: Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - coe - 09.10.2007

in komplett weiß wär der noch viiiieeel schärfer. sieht irgendwie aus als hätte der nach der grundierung kein geld mehr gehabt für farblack. schade ansonsten würd der mir gut gefallen.

gruß co


RE: Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - DerMitDemTwingo - 09.10.2007

ich find das rot weiß voll geill ich ueberlege mir das auch schon laenger ob ichs mache, aber nich son komischen abschluss


RE: Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube - RölliWohde - 10.10.2007

Sieht bissel aus als hätte das Geld nicht gereicht den ganz zu lackieren sondern nur für die neuen/veränderten Teile.

Auf den Bildern kommt leider auch nicht raus ob das weiß ein "normales" weiß ist oder evtl. einen metallic/perlmutt Effekt hat. Bei ersterem siehts in natura sicher noch seltsamer aus.