Das Twingoforum...
Audi sooo blau. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Audi sooo blau. (/thread-34117.html)



Audi sooo blau. - ogniwT - 26.02.2015

Hoi Forum.

Ich bin kürzlich an einem Audi A3 mit offensichtlicher "Sonderlackierung" vorbeigefahren und
musste dann doch noch mal umdrehen um wenigstens schnell ein Foto zu machen.

[Bild: twingo-26165705-s6h.jpg]

[Bild: twingo-26165746-KOL.jpg]

Leider konnte ich nicht aussteigen und das Werk näher begutachten, aber sowas habe
ich noch nie gesehen. Auf den Fotos kommt es leider nicht so ganz rüber, aber das
ist das tiefste blau, was ich jemals an einem Auto gesehen habe. Wirkt live, als wäre
der A3 komplett mit Sammt bezogen.

Kann jemand hier was zu der Farbe sagen?


RE: Audi sooo blau. - DeZir - 27.02.2015

Nuja, 1. April ist ja noch nicht ...und Photoshop unterstell ich dir jetzt mal auch nicht Whistle ....somit tippe ich mal auf ´ne Folierung. Gibt da schon krasses Material.


RE: Audi sooo blau. - RölliWohde - 27.02.2015

Wirkt ein bisschen als wäre das ganze Auto beflockt?!


RE: Audi sooo blau. - Petergo - 27.02.2015

Gibt so ne neue Samt-Folie, vielleicht ist die das...


RE: Audi sooo blau. - Phil1988 - 27.02.2015

https://www.youtube.com/watch?v=NciJU9ERxXU


RE: Audi sooo blau. - Broadcasttechniker - 27.02.2015

Danke.
Und wie sieht es da mit der Pflege aus?
Bleibt ja alles hängen.


RE: Audi sooo blau. - ogniwT - 27.02.2015

(27.02.2015, 15:51)Broadcasttechniker schrieb: Und wie sieht es da mit der Pflege aus?

>> KLICK << Mr. Green

Ich schätze mal, da hilft nur öfters waschen.

Die Optik ist echt genial, aber ich bleibt trotzdem lieber bei meiner
Holzvertäfelung. Wink
Die sieht übrigens immer noch gut aus, obwohl es "nur" billige DC-Fix Folie ist.


RE: Audi sooo blau. - rohoel - 27.02.2015

evtl tritt da der nanoeffekt in kraft. ist aber nur eine vermutung.


mfg rohoel.


RE: Audi sooo blau. - twingotrilogologe - 28.02.2015

Geschmackssache - für mich einfach nur unterirdisch


Audi sooo blau. - checksch - 04.03.2015

Bei uns fährt ein Hyundai i10 in diesem blau herum. Brennt fast in den Augen...