Das Twingoforum...
Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum (/thread-3341.html)



Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - saschbo - 11.03.2007

2 Probleme am 2003er 16V:

Zum einen schleift es irgendwo vorn...
Hatte vorhin Räder runter. Klötze i.o. Bremse sitzt auch nicht fest.
Ist sowas schon bekannt?

Als näxtes hab ich ca nen liter Wasser aus der Reserveradwanne gewischt... Shocked
KP wie das da rein ist. Laufspuren sind nirgens zu sehen.

Hat jemand ne Idee?

Question


RE: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - saschbo - 13.03.2007

Also zum Wasser in der Mulde meinte der Renomann: " Mach mal die originalen Rückleuchten wieder rein..."

Mal schaun, obs daher kommt... Rolling Eyes


RE: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - coe - 13.03.2007

hoffentlich kommt das nich daher. heute sind bei mir lexus style leuchten angekommen. also werd ich das direkt pingelig beobachten.

und am besten ach ich schon ma n loch in n entwässerungsstopfen, damit die batt etc was ich in der e rad mulde hab nich ma wegschwimmt.

gruß co


RE: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - RölliWohde - 13.03.2007

Bei mir kam auch Wasser durch die Lexusleuchten rein... die "Dichtung" bei den Dingern ist einfach schlecht.


RE: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - Raini -TFNRW- - 13.03.2007

hi,
ich hatte auch wasser in der reserveradmulde, das kann genausogut durch diese entlüftung rechts kommen.
Bei mir sind die Rückleuchten noch stamdard-
Gruss,
marc


RE: Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum - Neomeon - 13.03.2007

hi habe bis jetzt keine Probleme damit ausser wie ich sie zum erstenmal angeschlossen habe , da war das Kabel nicht richtig dazwischen und dadurch kamm etwas Wasser rein seid dem das Kabel richtig sitzt , keine Probleme mehr bis jetzt !! Toi Toi Toi Smile

MfG Neomeon