Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleifendes Geräusch und Wasser im Kofferraum
#1
2 Probleme am 2003er 16V:

Zum einen schleift es irgendwo vorn...
Hatte vorhin Räder runter. Klötze i.o. Bremse sitzt auch nicht fest.
Ist sowas schon bekannt?

Als näxtes hab ich ca nen liter Wasser aus der Reserveradwanne gewischt... Shocked
KP wie das da rein ist. Laufspuren sind nirgens zu sehen.

Hat jemand ne Idee?

Question
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also zum Wasser in der Mulde meinte der Renomann: " Mach mal die originalen Rückleuchten wieder rein..."

Mal schaun, obs daher kommt... Rolling Eyes
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hoffentlich kommt das nich daher. heute sind bei mir lexus style leuchten angekommen. also werd ich das direkt pingelig beobachten.

und am besten ach ich schon ma n loch in n entwässerungsstopfen, damit die batt etc was ich in der e rad mulde hab nich ma wegschwimmt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei mir kam auch Wasser durch die Lexusleuchten rein... die "Dichtung" bei den Dingern ist einfach schlecht.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,
ich hatte auch wasser in der reserveradmulde, das kann genausogut durch diese entlüftung rechts kommen.
Bei mir sind die Rückleuchten noch stamdard-
Gruss,
marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi habe bis jetzt keine Probleme damit ausser wie ich sie zum erstenmal angeschlossen habe , da war das Kabel nicht richtig dazwischen und dadurch kamm etwas Wasser rein seid dem das Kabel richtig sitzt , keine Probleme mehr bis jetzt !! Toi Toi Toi Smile

MfG Neomeon
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.227 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wasser in der Reserveradmulde/Kofferraum verhindern C06Toujours 21 21.814 20.06.2020, 09:35
Letzter Beitrag: Werni
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.866 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Schleifendes Geräusch buraka 16 20.112 03.05.2019, 17:13
Letzter Beitrag: JKausDU
  Wasser im Kofferraum !!!!Wo kommt das her ??? Schmusi 87 26 41.788 15.10.2018, 11:49
Letzter Beitrag: RoLo
  Schleifendes Geräusch, insbesondere in Linkskurven, was kann das sein? Albert 3 4.003 20.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: Albert
  Wasser im Öel maehtnix 7 8.424 10.04.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Fußraum! babsiee 13 14.616 13.11.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste