Das Twingoforum...
Getränkehalter - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Getränkehalter (/thread-32161.html)



Getränkehalter - Rafftwingo - 06.07.2014

Hallo Leute,

Ich habe das ganze Netz durchsucht und auch schon eine Halterung gefunden und gekauft.
Die war aber für meinen Twingo nicht passend, ich habe den Twingo 2 Baujahr 2013
Eventuell hab ihr eine gute Halterung die ihr mir empfehlen könnt.


Gruß


RE: Getränkehalter - marcimo - 07.07.2014

du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/841496/Herbert-Richter-Getraenkehalter-fuer-Lueftungsgitter-L-x-B-x-H-185-x-83-x-63-mm?queryFromSuggest=true


RE: Getränkehalter - Rafftwingo - 12.07.2014

(07.07.2014, 19:12)marcimo schrieb: du bist hier zwar vollkommen falsch, aber hier hast du einen link
http://www.conrad.at/ce/de/product/841496/Herbert-Richter-Getraenkehalter-fuer-Lueftungsgitter-L-x-B-x-H-185-x-83-x-63-mm?queryFromSuggest=true

Danke für deinen Link .....ich hatte diesen hier bereits http://www.amazon.de/gp/product/B001DDW3NK/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 und wieder zurück geschickt an der Lüftung von Twingo 2 nutzlos.